50 plus

Dem Abbau Paroli bieten

Es gibt 80jährige, die kaum Einbußen bei ihrer geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit zeigen, während viele Menschen sich schon mit 65 Jahren alt fühlen und diverse Gebrechen verspüren.

 

  • Aber woran liegt es, dass einige "ewig jung" bleiben und an anderen unaufhörlich der Zahn der Zeit nagt?
  • Was geschieht während dem Alterungsprozeß und wie kann man den schleichenden Abbau aufhalten oder möglichst lange hinauszögern?

 

Hierzu möchte ich Sie gerne auf eine Online-Seite von www.focus.de weiterleiten.

 

Aber bitte auch hier beachten:

Nicht irgend ein Präparat wählen. Ganz gleich, was die ein oder andere Werbung zu versprechen vermag. Eine möglichst hohe Bioverfügbarkeit ist erforderlich, möglichst aus biologisch-dynamischem Anbau; also rein natürlich. 

Wer heute jung ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sein neuntes Lebensjahrzehnt erreichen. Aber in welchem Zustand?

 

Fehlernährung, Bewegungsmangel, Umweltbelastungen und Stress führen auf Dauer zu Beschwerden und quälende Zivilisationskrankheiten. Bei vielen Menschen kommt der Wunsch auf, kraftvoll, fit, entspannt und widerstandsfähig zu bleiben bzw. wieder zu werden und weiteren Erkrankungen vorzubeugen.

 

Wie schafft man das?

 

Die Antwort auf diese Frage, wie wir heute wissen, verlangt eine ganzheitliche Sicht auf Körper, Geist, Familie und Gesellschaft, auf Wohnraum und Umwelt.

 

Gesundheit ist das harmonische Zusammenspiel vieler Faktoren. Unser Gesundheitssystem fördert mit seinem Spezialistentum jedoch meist die gegenteilige Auffassung.

 

Diejenigen werden deshalb immer wichtiger, die eine umfassende Anleitung und Unterstützung bieten, die aber auch abschätzen können, in welchen Momenten ein Spezialist tatsächlich der beste Ratgeber ist.

Michaela Kany

geprüfte Ganzheitliche

Gesundheitsberaterin (IHK)

 

Mitglied im Bundesverband Gesundheitsberater e. V.

 

Zertifizierte Trainerin für

"Wege aus der Stressfalle"

 

Pastor-Jacob-Straße 23
66540 Neunkirchen

Sie erreichen mich unter:

 

06858 / 6980-373

oder unter

0173 / 67 04 996

Hier finden Sie mich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Kany, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK)